Sonntag, 7. März 2021   Dies und das

Schutz für die Apple Watch

Seitdem ich beim Campen meine Apple Watch ramponiert habe (Displayschaden), bin ich vorsichtiger geworden. Wenn wir jetzt mit dem Bulli unterwegs sind, schütze ich die Uhr mit einem transparenten Displayschutz, der blitzschnell aufgesteckt ist und kaum auffällt. Das Touch-Display funktioniert selbstverständlich weiterhin problemlos.

Ohne Displayschutz
Mit Displayschutz

9 Euro für zwei von diesen „Panzerglas-Hüllen“ sind angesichts der 180 Euro, die ich damals für den Austausch meiner Series 3 zahlen musste, ein echtes Schnäppchen.



Update 3.6.21

Ich bin sehr froh, dass ich den Displayschutz heute beim Basteln am Bulli  drauf hatte:


Ähnliche Beiträge:




Busvorzelt Vango „Tolga“ Liebe stolze Concorde-, tapfere Teilintegrierte- und wackere Alkovenmobil-Besitzer

 

Kommentar schreiben:

Ihr Name:*
Dieses E-Mail Feld bitte nicht ausfüllen! *


Ihre E-Mail-Adresse* (wird nicht veröffentlicht):


Ihre Website:


    

Ihr Kommentar:*   (Kommentarfeld: + größer | - kleiner)





Letzte Kommentare:

RSS-Feed