Donnerstag, 6. April 2017   Ausbau

Die Schränke sind da

Wir können sie zwar noch nicht einbauen, weil die Rückbank noch versetzt und die neue Bodenplatte eingesetzt werden muss, aber immerhin konnten wir sie heute abholen:

Nettes Detail in der Schublade des Küchenblocks – zusätzliche Arbeitsfläche oder Abstellplatz für den Kartuschenkocher:



Erste Schalldämm-Maßnahme: Zusätzliche Türdichtungen Zentralverriegelte Türen von innen öffnen

Kommentare:

Bei den Kommentaren handelt es sich um fremde Inhalte, die sich „Bulliglück“ nicht zueigen macht. Verantwortlich für den Inhalt eines Kommentars ist der jeweilige Verfasser.


1
katrin • Donnerstag, 6. April 2017, 19:29 Uhr

Schön


2
Bp • Donnerstag, 6. April 2017, 19:54 Uhr

Wieder ein Schritt weiter


 

Kommentar schreiben:

Ihr Name:*
Dieses E-Mail Feld bitte nicht ausfüllen! *


Ihre E-Mail-Adresse* (wird nicht veröffentlicht):


Ihre Website:


    

Ihr Kommentar:*   (Kommentarfeld: + größer | - kleiner)

_kursiv_ | *fett* | "Linktext":URL |   Hilfe





Letzte Kommentare:


RSS-Feed