6. August 2020   Unterwegs

An der Elbe

Auslandsfahrten sind dieses Jahr Corona-bedingt gestrichen – aber auch in Deutschland gibt es wunderbare Orte. Wir waren jetzt zum zweiten Mal im Wohnmobilpark Stover Strand an der Elbe und hatten wieder das Glück, einen Platz in der ersten Reihe zu bekommen. 

Sehr entspannend, tagsüber den Kähnen beim Vorübertuckern zuzuschauen, und viel besser als Kino, abends beim Sonnenuntergang in der ersten Reihe zu sitzen.


Ähnliche Beiträge:



Am Meer Busvorzelt Vango „Tolga“

 

Kommentar schreiben:

Ihr Name:*
Dieses E-Mail Feld bitte nicht ausfüllen! *


Ihre E-Mail-Adresse* (wird nicht veröffentlicht):


Ihre Website:


    

Ihr Kommentar:*   (Kommentarfeld: + größer | - kleiner)




Letzte Kommentare:



Bulliglück – Zuhause unterwegs  
ist ein Weblog über unseren selbst ausgebauten T5-Bulli und die Reisen damit.

Camping-/Stellplätze und Zubehör bewerten wir mit Bullis – die besten bekommen 5 von 5.

Fotos und Illustrationen: © Michael Preidel
Grafikdesign und Fotografie | Berlin

Datenschutzerklärung | Impressum |

RSS-Feed